Benutzer Diskussion:Vinzenz

Aus SELFHTML-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis:
Eine Diskussionsseite dient dazu, Änderungen am Artikel zu besprechen. Allerdings werden diese Seiten in unserem Wiki erfahrungsgemäß nur von sehr wenigen Leuten besucht.
  • Deshalb sollten Diskussionen über den Artikel zum Thema „Vinzenz“ besser im SELFHTML-Forum geführt werden.
  • Unter https://forum.selfhtml.org/self/new kannst du einen entsprechenden Beitrag erstellen.
  • Bitte hinterlasse einen entsprechenden Link auf dieser Diskussionsseite, wenn du einen Thread im Forum eröffnet hast.

Vorschläge für Artikel, die du von Anfang an bearbeiten könntest

-- Matthias 12:07, 12. Feb. 2012 (CET) --

Positionierung? Soll ich in Deinem Revier wildern? An "display" hatte ich seit gestern selbst schon gedacht. --Vinzenz 19:21, 12. Feb. 2012 (CET)
@support und @document wäre bestimmt auch was für dich.
-- Matthias 13:29, 20. Apr. 2012 (CEST) --

Beispiele

Ich hab dir mal die Beispiele-Administrator-Berechtigung gegeben. Eine kleine Anleitung gibt es unter Hilfe:Wiki/Beispiele. Wenn du üben möchtest, kannst du das gefahrlos im Test-Wiki machen. --dedlfix 13:14, 12. Feb. 2012 (CET)

Danke! Das passt zu dem, was ich begonnen habe. Vorher Üben ist immer eine gute Idee. --Vinzenz 19:13, 12. Feb. 2012 (CET)