Datei:UTF8Kodierung.png

Aus SELFHTML-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(2.147 × 1.484 Pixel, Dateigröße: 27 KB, MIME-Typ: image/png)

Abgeleitetes Werk von Bin2utf8.png von Benutzer:Tom. Eine Aktualisierung der genannten Datei wird durch den Schimpfwortfilter verhindert.

Änderungskommentar: Die Ausgangsgröße ist weder UTF-16 noch LE. Was da steht, wäre sowas wie UTF-24BE. Da es das nicht gibt, lassen wir die Angabe lieber weg und bezeichnen sie nur als Unicode. Unicode kennt allerdings nur 21 Bits.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:11, 19. Jul. 2016Vorschaubild der Version vom 19. Juli 2016, 22:11 Uhr2.147 × 1.484 (27 KB)Redeemer (Diskussion | Beiträge)Abgeleitetes Werk von Datei:Bin2utf8.png von Benutzer:Tom. Eine Aktualisierung der genannten Datei wird durch den Schimpfwortfilter verhindert. Änderungskommentar: Die Ausgangsgröße ist weder UTF-16 noch LE. Was da steht, wäre sowas wie UT…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: