Verwendung von transition-delay

Discover Alaska!

Denali

Denali NP

Der Mount McKinley oder Denali ragt mit 6194 Metern Höhe aus den in Alaska eher niedrigen Rockies heraus und ist bereits aus 120km Entfernung sichtbar.

mehr
zerfallene Eisenbahnbrücke

Kennecott Mine

Die Kennecott-Mine ist eine Geisterstadt im Wrangell-St.Elias Nationalpark.
Er ist nur über die McCarthy Road erreichbar, die auf der Trasse der stillgelegten Eisenbahn verläuft. Schwellennägel verursachten bis in die 80er Jahre häufig platte Reifen; heute jedoch gibt es sie nur noch in Andenkenläden.

mehr
Herbststimmung

Top of the World Highway

Der Top of the World-Highway verbindet Dawson City in Yukon mit Alaska und führt durch unberührte Tundra.

Hauptreisezeit in Alaska ist Juni bis August, wobei Ende August schon die herbstliche Laubfärbung beginnt.

mehr
Rockie Mountains

Rocky Mountains

Die Rocky Mountains sind, wie der Name schon sagt, "felsige Gebirge", so dass die kristallklaren Bäche und Seen bei Windstille zu reflektierenden Spiegeln werden.

mehr