Benutzer Diskussion:Apsel/selfhtml.css

Aus SELFHTML-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis:
Eine Diskussionsseite dient dazu, Änderungen am Artikel zu besprechen. Allerdings werden diese Seiten in unserem Wiki erfahrungsgemäß nur von sehr wenigen Leuten besucht.
  • Deshalb sollten Diskussionen über den Artikel zum Thema „selfhtml.css“ besser im SELFHTML-Forum geführt werden.
  • Unter https://forum.selfhtml.org/self/new kannst du einen entsprechenden Beitrag erstellen.
  • Bitte hinterlasse einen entsprechenden Link auf dieser Diskussionsseite, wenn du einen Thread im Forum eröffnet hast.

Angaben für #frickl sollten nicht hier, sondern in der zur Mediawiki-Extension gehörenden CSS-Datei /extensions/Selfhtml/frickl.css bzw. /extensions/Selfhtml/frickl-overlay.css gemacht werden. Übrigens lädt der Frickl-Mechanismus diese per JavaScript nach.

Wenn aber mein User-CSS dafür sorgt, dass die Anzeige des Frickls fehlerhaft ist, muss ich in meinem User-CSS auch diese Fehler ausgleichen. Du kannst nicht auf jeden einzelnen User-Wunsch reagieren, sondern musst dich auf einen Standard stützen. Und wenn für mich selbst entscheide, mich mit meinem User-CSS über diesen Standard hinwegzusetzen, dann ist das ganz allein mein Problem. Es ist zwar schön, dass du vielleicht das Frickl.css anpassen möchtestangepasst hast, aber wie gesagt, du kannst das nicht für jedes beliebige User-CSS machen. -- Matthias (Diskussion) 12:07, 15. Mär. 2015 (CET) --
Du hast recht. Ich muss mich entschuldigen. Mir ist erst hinterher klar geworden, dass ich da in Deiner persönlichen Datei herumgefummelt habe. Tut mir leid. Kommt nicht mehr vor. -- Felix Riesterer
Das kommt schon mal vor :-) Die Änderungen an der frickl.css darfst du aber trotzdem so lassen. ;-) PS: Man unterschreibt mit -- ~~~~
-- Matthias (Diskussion) 06:24, 16. Mär. 2015 (CET) --