Diskussion:HTML/Multimedia und Grafiken/Aktive Inhalte einbinden

Aus SELFHTML-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweis

Eine Diskussionsseite dient dazu, Änderungen am Artikel zu besprechen. Allerdings werden diese Seiten in unserem Wiki erfahrungsgemäß nur von sehr wenigen Leuten besucht.
  • Deshalb sollten Diskussionen über den Artikel zum Thema „Aktive Inhalte einbinden“ besser im SELFHTML-Forum geführt werden.
  • Unter https://forum.selfhtml.org/meta/new kannst du einen entsprechenden Beitrag erstellen.
  • Bitte hinterlasse einen entsprechenden Link auf dieser Diskussionsseite, wenn du einen Thread im Forum eröffnet hast.

GIbt es irgendwas schickes niedliches, was als object oder embed eingebunden werden kann? -- Matthias (Diskussion) 19:44, 13. Mär. 2015 (CET) --

hab gestern ne video datei mit *.vtt text unterlegt, als beispiel.
allerdings ist die nicht niedlich, sondern voller schadenfreude...
wie es mit den copy rechten aussieht weis ich nicht, das video wurde irgendwo auf dieser welt gedreht, vermutlich in Indien und ist mir vor längerer zeit mal via whatsapp zugesendet worden.
ich kuck das ich das morgen mal bei mir hochlade zum ankucken. dann müsste man das halt nur noch auf das embed element umschreiben und in object einbinden.
momentan hab ich das für video und source gemacht.Marcus Strauß alias Artifact (Diskussion) 20:17, 13. Mär. 2015 (CET)--