Diskussion:Programmiertechnik/Kontextwechsel/erkennen und behandeln

Aus SELFHTML-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweis

Eine Diskussionsseite dient dazu, Änderungen am Artikel zu besprechen. Allerdings werden diese Seiten in unserem Wiki erfahrungsgemäß nur von sehr wenigen Leuten besucht.
  • Deshalb sollten Diskussionen über den Artikel zum Thema „erkennen und behandeln“ besser im SELFHTML-Forum geführt werden.
  • Unter https://forum.selfhtml.org/self/new kannst du einen entsprechenden Beitrag erstellen.
  • Bitte hinterlasse einen entsprechenden Link auf dieser Diskussionsseite, wenn du einen Thread im Forum eröffnet hast.

Der Artikel handelt doch nicht nur von Kontextwechseln in PHP. Warum steht das dann so im Namen drin? --Schein (Diskussion) 08:33, 26. Mai 2015 (CEST)

Willkommen im Wiki! PHP ist der Bereich, der am meisten Handlungsbedarf hat. Wenn Du Vorschläge für eine bessere Struktur hast, immer her damit. Allerdings sollten wir zuerst eher an der Richtigkeit und Aktualität des Vorhandenen arbeiten und keine Umbenennungsorgien und Verzeichnisstrukturen für die Zukunft in Angriff nehmen, die dann nur zu einer Unzahl gewünschter (=fehlender) Seiten führen.--Matthias Scharwies (Diskussion) 09:03, 26. Mai 2015 (CEST)
Danke fürs Willkommen. Auf Umbenennungsorgien hab ich keine Lust. Mir fiel bei diesem Artikel halt auf, dass er offensichtlich unter PHP einsortiert ist, sich aber auf alle möglichen Bereiche, von HTML über Ajax bis sonstwo erstreckt, was nicht per se mit PHP zu tun hat. --Schein (Diskussion) 10:20, 26. Mai 2015 (CEST)
... ist mittlerweile im Bereich Programmiertechnik wohl an seinem endgültigen Ziel angekommen! --Matthias Scharwies (Diskussion) 19:03, 14. Okt 2015 (CEST)