Hilfe:Verbesserungsvorschläge

Aus SELFHTML-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweis

Dies war eine Seite, auf der Verbesserungsvorschläge eingereicht werden konnten. Allerdings werden diese Seiten in unserem Wiki erfahrungsgemäß nur von sehr wenigen Leuten besucht.

Ein neuer Vorschlag wird so schnell wie möglich als ToDo in die Baustellenseite gelistet. In der Regel hat ein Vorschlag die besten Realisierungschancen, wenn dazu bereits eine Lösung oder ein tragfähiges Konzept ausgearbeitet wurde.

--Matthias Scharwies (Diskussion) 04:44, 3. Aug. 2016 (CEST)


Fehler[Bearbeiten]

Liebe .*[\.\+-@!\b]{2,}.*-Admins (scheint ein Schimpfwort zu sein), denkt ihr nicht, dass der Schimpfwortfilter für Dateinamen etwas ausufert? Es gibt auch Dateien, die bereits entsprechend zutiefst beleidigende Namen haben, wie beispielsweise Datei:Bin2utf8.png! Diese Dateien können auch nicht geändert werden. --Redeemer (Diskussion) 23:35, 19. Jul. 2016 (CEST)

Vorschläge[Bearbeiten]

mein Vorschlag[Bearbeiten]

Wie schreibt man Addons für einen Browser (z.B. Firefox)? Da wär doch eine aktuelle, deutschsprachige, verständliche und vollständige Doku wirklich mal was Neues. (Und würde in SELFHTML ja auch passen.)

Mal ein ganz kontroverses Thema: Encrypted Media Extensions (EME). Damit wollt ich mich auch schon mal beschäftigen. Gerade _weil_ das Thema so umstritten ist, müsste es doch in SELFHTML mal besprochen werden, oder?

Na ja, WebGL, Pepper Plugin API, Web Sockets - der ganze relativ neue Kram - wird jetzt nicht groß behandelt, ich weiß aber auch nicht, ob das auch wirklich reingehört und ob's dazu überhaupt so viel zu schreiben gäbe.

(nicht signierter Beitrag von 87.161.72.38 (DiskussionBeiträge) 20. Okt. 2014, 07:44)


google Webmaster-Tools[Bearbeiten]

Benutzung, Kritik und Alternativen (nicht signierter Beitrag von 2.242.234.43 (DiskussionBeiträge) 28. Okt. 2014, 06:40)