Referenz:CSS/Eigenschaften/border-image-width

Aus SELFHTML-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eigenschaft border-image-width CSS 3.0
Beschreibung legt Bereich fest, in dem das Rahmenbild gezeichnet wird.
erlaubte Werte

Bezüglich der möglichen Werte enthält die Spezifikation noch Fragen, und border-image-width wird derzeit noch von keinem Browser interpretiert.

default-Wert

siehe Einzeleigenschaften

anwendbar auf alle Elemente (Unterschied Tag Element Attribut)
Vererbung nein
animierbar ja
Browsersupport
  • Chrome
  • Firefox
  • IE 11
  • Opera
  • Safari
Spezifikation W3c logo klein.gif Drawing Areas: the ‘border-image-width’ property
Beispiel
div { border-image: url(Border-image.png) 99 102 stretch;}
Beachten Sie

Bezüglich der möglichen Werte enthält die Spezifikation noch Fragen, und border-image-width wird derzeit noch von keinem Browser interpretiert.

Tipp

Um den Elementen thead, tbody, tfoot oder tr einen sichtbaren Rahmen zuzuweisen, müssen die Rahmen innerhalb der Tabelle zusammenfallen (d.h. table {border-collapse: collapse;})