Benutzer:Camping RIDER

Aus SELFHTML-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hello World!

Mein Klarname ist Janosch Albers-Zoller, Pseudonym-isch am liebsten unterwegs bin ich aber als Camping_RIDER, gelegentlich auch als Riders Flame oder C. von Ritter anzutreffen. Studiert habe ich Mathematik und Physik mit Studienziel Gymnasiallehramt und Informatik mit Studienziel Bachelor of Science. Momentan befinde ich mich im gymnasialen Vorbereitungsdienst.

Zu SelfHTML kam ich etwa 2008 während meiner Schulzeit durch eine Art Crashkurs-Selbststudium und bin seither als Leser geblieben. Ich hoffe, nun hier auch mal aktiv etwas beitragen zu können; meine erste Berührung mit dem Verein war das SelfTreffen 2014, bei dem ich auch als Mitglied aufgenommen wurde. Seit Ende 2015 bin ich aushilfsweise und sehr gelegentlich auch mal an den Selfhtml-Servern dran. 2016 wurde ich zum Kassierer gewählt und gehörte damit dem Vereinsvorstand des SELFHTML e.V. an, bis sich 2023 ein Nachfolger fand.

Leider komme ich dank Familie und Beruf kaum dazu, inhaltlich zu SELFHTML beizutragen. Ich schaffe es zum Glück immer mal wieder, eine Ausnahme für diese Regel zu finden.

Projekte

Mithilfe / Feedback / ... erwünscht

To Do

Doing

  • aktuell nichts

Done