SELFHTML:Verein/Treffen 2015

Aus SELFHTML-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das SELFHTML-Treffen 2015 fand vom 30.10. bis 01.11. in Münster statt. Einen Bericht über dieses Treffen findet man in unserem Blog, die Ergebnisse der Mitgliederversammlung im Protokoll.

Anmeldung und Unterkunft

Ihr könnt euch im Anmeldeformular eintragen; aber auch spontan Ankommende sind willkommen.

Wir bitten euch, selbst für einen Platz in einem Hotel oder einer anderen Unterkunft zu sorgen.

Empfehlung: SELFHTML e.V. ist Mitglied des Jugendherbergswerkes. Deshalb gibt es Vergünstigungen in der Jugendherberge.

Wir werden im Hackerspace am Hawerkamp, 48165 Münster tagen. Die genaue Adresse (etwa für Navis) ist „Am Hawerkamp 31, 48165 Münster.“

Für Strom und Internet sowie die vernetzende Technik ist gesorgt.

Rahmenprogramm

Freitag

nachmittags: Anfahrt der Teilnehmer

18.00: Begrüßung

abends: gemütliches Wiedersehen und Kennenlernen

Samstag

10.00: Mitgliederversammlung

13.00: gemeinsames Mittagessen

15.00:

19.00: gemeinsames Abendessen

Sonntag

10.00: kulturelles Rahmenprogramm (freiwillig)

14.00: Verabschiedung und Heimreise

Mitgliederversammlung

Tagesordnungspunkte:

  • Mitgliederversammlung des Vereins mit den vereinstechnischen Notwendigkeiten, sowie Neuwahlen und Aufnahme neuer Mitglieder
  • 20 Jahre SELFHTML: - Wo steht SELFHTML aktuell? Was wurde in den letzten Jahren erreicht? Was nicht?
  • Wohin soll SELFHTML gehen? Wie sind die Erwartungen und Ziele? Wohin soll es nicht gehen?
  • Wie erreichen wir diese Ziele?

Wenn ihr Vereinsmitglied werden wollt, könnt ihr den Antrag zur Aufnahme direkt während der Mitgliederversammlung stellen. Eine vorherige Kurzinfo per Mail an mapsel@selfhtml.org wäre toll.

Anreise

Stadtplan für das Self-Treffen 2015

Urheberrecht Karte: © OpenStreetMap-Mitwirkende

Zieladresse für das Navi: Am Hawerkamp 31, 48165 Münster

Kontakt

Wenn es noch Fragen gibt, stehen wir euch im Forum zur Verfügung. Gerne könnt ihr uns auch unter mscharwies@selfhtml.org oder mapsel@selfhtml.org erreichen.