Datei Diskussion:XML Wurzelbaum 01.svg

Aus SELFHTML-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis:
Eine Diskussionsseite dient dazu, Änderungen am Artikel zu besprechen. Allerdings werden diese Seiten in unserem Wiki erfahrungsgemäß nur von sehr wenigen Leuten besucht.
  • Deshalb sollten Diskussionen über den Artikel zum Thema „XML Wurzelbaum 01.svg“ besser im SELFHTML-Forum geführt werden.
  • Unter https://forum.selfhtml.org/self/new kannst du einen entsprechenden Beitrag erstellen.
  • Bitte hinterlasse einen entsprechenden Link auf dieser Diskussionsseite, wenn du einen Thread im Forum eröffnet hast.

Die Zahlen sind nicht zentriert. --Codemann (Diskussion) 20:30, 26. Jun. 2026 (CEST)

Ja, das stimmt, aber nur in der png-Vorschau. Diese ist ein Relikt aus der Zeit, als IE4-8 kein SVG unterstützten.
Wir wandeln Links auf diese Vorschau in Links auf das Original-SVG um. Dort stimmt die Ansicht:
XML_Wurzelbaum_01.svg
--Matthias Scharwies (Diskussion) 20:37, 26. Jun. 2026 (CEST)
Ah ok --Codemann (Diskussion) 08:19, 27. Jun. 2026 (CEST)