Ausbreitung des Coronavirus führt zu immer mehr Tafel-Schließungen

Um 1,6 Millionen bedürftige Tafel-Nutzer:innen jetzt nicht allein zu lassen, ruft Tafel Deutschland e.V. zu Solidarität und Unterstützung auf. Sie wollen helfen? Informationen finden Sie unter tafel.de.

Coronacharityshop.png

Eine weitere Möglichkeit ist der Einkauf im CoronaCharityShop – alle Einnahmen gehen zu 100 % an die Tafeln. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Benutzer:Artifact

Aus SELFHTML-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Informationen zum Autor

Name:
Marcus Strauß
E-Mail:
Homepage:
Spielwiese

Über mich[Bearbeiten]

Ich bin Selbstständig im Handwerk und seit 2001 ein Hard Core Hobby Programmierer hauptsächlich in der Programmier-Sprache C++.
meine Webseite ist im Moment meine Spielwiese und Under Construction!!!

Zeitweise, insbesondere dann, wenn ich meine Webseite Umschreibe o. Überarbeite wechsel ich zu anderen Programmiersprachen wie Javascript, VB & mittlerweile Php.
Mit anderen insbesondere mit Artverwandten Programmier-Sprachen, die nahe an C++ liegen, fällt es mir sehr leicht mich dort reinzudenken bzw. diese Umzusetzen.

Die Seite SELFHTML kenne ich nun schon seit mehreren Jahren und hat mir gute Dienste geleistet, meine erste HP mittels ASP und VB hochzuziehen.
Da ich meinen Provider gewechselt habe und nun auf einem UNIX-Server bin, wurde ich gezwungen meine komplette VB Programmierung über den Haufen zu schmeißen und in Php neu hochzuziehen.
Dies ist auch der Grund, warum ich hier gelandet bin.

Ich beteilige mich hier, weil ich der Meinung bin, dass es viel zu wenig Programmier Seiten in Deutscher Sprache gibt.
Persönlich bin ich der Englischen Sprache zwar mächtig, dies aber mehr schlecht als recht, besitze aber den Willen, mich durch Englische Beschreibungen zu kämpfen...

was es sonst noch zu wissen gibt:

Ich

  • vertrete meine eigene Meinung, zur Not auch gegen den Rest der Welt. *streit*
  • bin NICHT beratungsresistent, aber man muss mir beweisen, das ich mit meiner Meinung Falsch liege.
  • bin nicht mit Perwoll gewaschen und bei niedrigster Stufe Dampfgebügelt. *freundchen*
  • habe eine gehörige Portion Sarkasmus und liebe die Ironie!
  • bin gerade aus und Rede nicht um den heißen Brei
  • bin schonungslos offen, sag immer das was ich denke und treffe manchmal die falsche Wortwahl!!!
  • bin der deutschen Sprache mächtig, aber durch die Englisch- & Programmiersprachen angehender Legastheniker *lach*

Solltest Du dir, mein lieber Besucher, aus oben genannten Gründen Dich angegriffen o. auf den Schlips getreten fühlen,
bitte ich schon mal im Voraus um Entschuldigung!!!
Ich bin wie ich bin und was ich bin... und kann und werde mich nicht mehr verbiegen!
in 99% aller Fälle, werde ich jedoch Falsch verstanden und es klärt sich wieder auf Happy.gif.



ToDo List[Bearbeiten]

Die ToDo-List kann über die Versionsgeschichte eingesehen werden.