Benutzer Diskussion:Froschi

Aus SELFHTML-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis:
Eine Diskussionsseite dient dazu, Änderungen am Artikel zu besprechen. Allerdings werden diese Seiten in unserem Wiki erfahrungsgemäß nur von sehr wenigen Leuten besucht.
  • Deshalb sollten Diskussionen über den Artikel zum Thema „Froschi“ besser im SELFHTML-Forum geführt werden.
  • Unter https://forum.selfhtml.org/self/new kannst du einen entsprechenden Beitrag erstellen.
  • Bitte hinterlasse einen entsprechenden Link auf dieser Diskussionsseite, wenn du einen Thread im Forum eröffnet hast.

Guten Tag im SELFHTML-Wiki,

bitte beachte beim Anlegen von Seiten die vorhandenen Strukturen (Namensraum (z.B. Doku) und Unterseiten). Ich habe die Seiten nach Doku:HTML/Formuare/… verschoben.

Beim Kopieren ist dir vermutlich entgangen, dass bei Links die Alternativtexte der Linkgrafiken im Text landen. „… es sei denn, Sie wenden das nach unten Formatieren mit CSS …“. Wäre nett, wenn du das noch korrigieren könntest. --dedlfix 20:33, 6. Okt. 2010 (CEST)


ich bin mir unsicher, ob ich wirklich aktiv mithelfen möchte. das wäre dann mein 4. wiki....
das mit dem namensraum ist zwar schön strukturiert, aber leider kommt die suche damit überhaupt nicht klar. versuche jetzt mal nach "Checkboxen" zu suchen und gleich auf der richtigen seite zu landen. das klappt nämlich nur im globalen namensraum.
--lg Froschi 23:07, 6. Okt. 2010 (CEST)
Ok, das ist ein weiterer Minuspunkt für die jetzige Struktur. Die wurde zu sehr an die Verschachtlungsmöglichkeiten von Dateien in Verzeichnissen angelehnt und die Belange/Vorgaben der Wikisoftware weniger berücksichtigt. Aber es ist nun mal so, und bis sich jemand dransetzt, das Konzept grundlegend zu überprüfen/-arbeiten, werden wir erstmal so weitermachen. Denn es bringt ja auch nichts, einen Mischbetrieb zu fahren. --dedlfix 00:13, 7. Okt. 2010 (CEST)