Benutzer Diskussion:NiklasKamenisch

Aus SELFHTML-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis:
Eine Diskussionsseite dient dazu, Änderungen am Artikel zu besprechen. Allerdings werden diese Seiten in unserem Wiki erfahrungsgemäß nur von sehr wenigen Leuten besucht.
  • Deshalb sollten Diskussionen über den Artikel zum Thema „NiklasKamenisch“ besser im SELFHTML-Forum geführt werden.
  • Unter https://forum.selfhtml.org/self/new kannst du einen entsprechenden Beitrag erstellen.
  • Bitte hinterlasse einen entsprechenden Link auf dieser Diskussionsseite, wenn du einen Thread im Forum eröffnet hast.


An und für: NiklasKamenisch

Kontaktdaten für Rückfragen:

Mail: niklas@kamenisch.net

Skype: tronkiller2


Unterschrift mit --NiklasKamenisch 22:50, 1. Aug. 2012 (CEST)

{{Autorbox|(in)|Name|e-Mail|Internetseite}}

BNF

Hallo Niklas,

ich habe deinen BNF-Artikel etwas bearbeitet. Schau mal, ob er noch fachlich richtig ist, vor allem im unteren Teil (messageBody). Wenn er noch irgendwo eingeordnet werden könnte, wär es auch nicht schlecht -- Matthias 21:46, 1. Aug. 2012 (CEST) --

Hab ich angeschaut. Danke fürs überarbeiten! Sieht gut aus so. Das Grafische Anpassen an den einheitlichen Stil überlasse ich den Experten =P --NiklasKamenisch 22:48, 1. Aug. 2012 (CEST)

dpl

Hallo,

Sinn einer dynamic page list ist es, dynamisch Listen zu erstellen. Mit der nächsten Version nach dem Serverumzug und aktualisierter MediaWiki wird es auch möglich sein nach bestimmten Kriterien zu sortieren.

Zum Aktualisieren muss man ggf. mal den Servecache leeren. Das geht mit de, queristring "?action=purge".

-- Matthias 21:13, 2. Aug. 2012 (CEST) --

Wusste nicht genau, wie ich sonnst weitere Punkte ins Glossar bekomme. Da "defekte" Links das ermöglichen, war es so am einfachsten. Werde mich auf jeden Fall noch mal genauer mit dem Wiki befassen müssen, damit ich das nicht iwie kaputt mache bzw. unnötige Arbeit erzeuge! --NiklasKamenisch 21:16, 2. Aug. 2012 (CEST)
Das einfachste ist, „Glossar:neuer Punkt“ in das Suchfeld zu schreiben und auf „Seite“ zu klicken. Siehe auch Hilfe:Wiki/Seite anlegen -- Matthias 21:45, 2. Aug. 2012 (CEST) --