Benutzer Diskussion:‽nterrobang/Archiv

Aus SELFHTML-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis:
Eine Diskussionsseite dient dazu, Änderungen am Artikel zu besprechen. Allerdings werden diese Seiten in unserem Wiki erfahrungsgemäß nur von sehr wenigen Leuten besucht.
  • Deshalb sollten Diskussionen über den Artikel zum Thema „Archiv“ besser im SELFHTML-Forum geführt werden.
  • Unter https://forum.selfhtml.org/self/new kannst du einen entsprechenden Beitrag erstellen.
  • Bitte hinterlasse einen entsprechenden Link auf dieser Diskussionsseite, wenn du einen Thread im Forum eröffnet hast.
Disku-Icon.pngDiskussionsarchiv von »‽nterrobang«
Warnobang.png
 
Aktuelle Diskussionsseite
Benutzerseite
 

Hochgeladene Bilder verschwinden

Hallo, wenn ich mich nicht irre, bist du doch Administrator, oder? Ich habe ein Problem mit meiner Benutzerseite; die Bilder verschwinden irgendwie immer. Ich lade ein Bild hoch, aktualisiere meine Benutzerseite, das Bild wird angezeigt, ich aktualisiere die Seite mit der F5-Taste nochmal (wird auch als "Seite neu laden" bezeichnet) und dann steht da statt dem Bild nur der Text. Klicke ich auf diesen Text werde ich zu einer Seite weitergeleitet, wo ich das angeblich nicht existierende Bild hochladen kann. Dann lade ich es hoch, dann steht da aber, dass dieses Bild ein Duplikat ist.
Egal, ich lade es trotzdem hoch. Das Bild wird dann angezeigt, und danach ist es wieder weg. In anderen Wiki's funktioniert alles fehlerfrei, was ist das Problem?
Mit freundlichen Grüßen, ‽nterrobang 23:45, 14. Mai 2010 (CEST)

Das liegt am zu scharf eingestellten Cache. Der beruhigt sich erst nach einer Weile. Nimm einfach an, das Hochladen hat funktioniert und warte (kann in die Größenordnung von Stunden fallen). --dedlfix 10:09, 15. Mai 2010 (CEST)

Spielwiese

Ich mache darauf aufmerksam, dass jeder Benutzer seine eigene Spielwiese in seinem eigenen Benutzer:Namens/Spielwiesen/Raum kreieren kann. Da ist kein bedarf für Testseiten in anderen Namensräumen.--Beat 17:16, 16. Mai 2010 (CEST)

Achso, danke für den Hinweis :)
MfG ‽nterrobang (DiskussionBeiträge) 17:31, 16. Mai 2010 (CEST)

Bremse

Darf ich dich in deinem Enthusiasmus, hier „alles“ umzugestalten, etwas bremsen? Du bist hier seit zwei Tagen angemeldet, hast noch keinen Handschlag an der Dokumentation gearbeitet, aber gestattest dir, hier im Namen des SELFHTML-Teams zu sprechen. Könntest du dir vorstellen, dass das nicht besonders gut ankommt? --dedlfix 18:00, 16. Mai 2010 (CEST)

Ja, das kann mich mir mit viel Mühe vorstellen :)
MfG ‽nterrobang (DiskussionBeiträge) 18:02, 16. Mai 2010 (CEST)

Navigationsmenü