Ausbreitung des Coronavirus führt zu immer mehr Tafel-Schließungen

Um 1,6 Millionen bedürftige Tafel-Nutzer:innen jetzt nicht allein zu lassen, ruft Tafel Deutschland e.V. zu Solidarität und Unterstützung auf. Sie wollen helfen? Informationen finden Sie unter tafel.de.

Coronacharityshop.png

Eine weitere Möglichkeit ist der Einkauf im CoronaCharityShop – alle Einnahmen gehen zu 100 % an die Tafeln. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Benutzer Diskussion:Jbirk

Aus SELFHTML-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweis

Eine Diskussionsseite dient dazu, Änderungen am Artikel zu besprechen. Allerdings werden diese Seiten in unserem Wiki erfahrungsgemäß nur von sehr wenigen Leuten besucht.
  • Deshalb sollten Diskussionen über den Artikel zum Thema „Jbirk“ besser im SELFHTML-Forum geführt werden.
  • Unter https://forum.selfhtml.org/self/new kannst du einen entsprechenden Beitrag erstellen.
  • Bitte hinterlasse einen entsprechenden Link auf dieser Diskussionsseite, wenn du einen Thread im Forum eröffnet hast.


Herzlich Willkommen, Jbirk[Bearbeiten]

Herzlich Willkommen im SELFHTML-Wiki. Mitarbeit ist gern gesehen, dort wo du deine Stärken siehst. Einige wichige Dinge findest du auf der Seite SELFHTML:Über. Für den CSS-Teil habe ich den Handlungsbedarf auf der Seite SELFHTML:Baustellen spezifiziert. In den anderen Themenbereichen muss zunächst gesichtet werden.

Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Autoren Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selbst eine Anfrage an einen anderen Autor hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von --~~~~ ein, beachte jedoch, dass Artikelbearbeitungen nicht unterschrieben werden.

Auf der Seite Spezial:Einstellungen kannst du unter anderem das Aussehen des Wikis festlegen.

Schön wäre es, würdest du deine Benutzerseite, zum Beipiel durch Verwendung der Vorlage Autorbox individualisieren.

{{Autorbox|(in)|Name|e-Mail|Internetseite}}


Auf gute Zusammenarbeit


Matthias 11:39, 8. Apr. 2012 (CEST)

Deine Änderungen in Kurse:LaTeX[Bearbeiten]

Hallo,

im Artikel heißt es: Wenn man das Paket babel mit ngerman und importiert hat, kann man Umlaute unabhängig von der Kodierung mit Anführungsstrichen darstellen (z.B. wird "a zu ä)

Vielleicht solltest du dahingehend deine Änderungen noch mal prüfen. Außerdem fehlt in diesem Satz nach dem „und“ was oder das „und“ ist zu viel. Du könntest also den gesamten Artikel auch stilistisch überarbeiten und ihm so deinen Stempel aufdrücken und ihn letztlich verbessern.

Bei den Weblinks würde ich unbedingt den Hilfeartikel aus der Wikipedia anfügen.


-- Frohe Ostern! Matthias 11:51, 8. Apr. 2012 (CEST) --