Benutzer Diskussion:Suit

Aus SELFHTML-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweis

Eine Diskussionsseite dient dazu, Änderungen am Artikel zu besprechen. Allerdings werden diese Seiten in unserem Wiki erfahrungsgemäß nur von sehr wenigen Leuten besucht.
  • Deshalb sollten Diskussionen über den Artikel zum Thema „Suit“ besser im SELFHTML-Forum geführt werden.
  • Unter https://forum.selfhtml.org/meta/new kannst du einen entsprechenden Beitrag erstellen.
  • Bitte hinterlasse einen entsprechenden Link auf dieser Diskussionsseite, wenn du einen Thread im Forum eröffnet hast.

herstellerspezifische Angaben[Bearbeiten]

Guten Morgen,

welche Präfixes sollten deiner Meinung nach in dem von dir unvollständig, weil in der Beispiel-Beschreibung immer noch von drei Definitionen die Rede ist, geänderten Artikel erscheinen?

-- Matthias 08:45, 3. Jun. 2011 (CEST) --

Ist gefixt - mich hat nur die tatsache gestört, dass -khtml- für Webkit stand obwohl es -webkit- schon ewig gibt. Ein Beispiel reicht sicher --Suit 21:50, 4. Jun. 2011 (CEST)
-khtml- steht für KHTML, funktioniert aber (bei älteren Eigenschaften) auch in WebKit. Ich dachte ich füge -khtml- hinzu, da es eine eher unbekannte Engine ist. Sofern nur ein Beispiel gewünscht ist, würde ich eher wieder auf KHTML zurückgreifen als auf Gecko, sonst ereilt die Eigenschaft noch ein ähnliches Schicksal wie opacity, das zwar schon vor Firefox 1.0 ohne Präfix auskam, aber heute noch überall mit Präfix zu finden ist. -- Lindwurm 22:49, 4. Jun. 2011 (CEST)
Lass uns eine Eigenschaft nehmen, die es nicht gibt. Zum Beispiel -moz-eigenschaft. -- Matthias 10:30, 5. Jun. 2011 (CEST) --
Renderingengine und Browserpräfix sind vielleicht auch keine schlechte Idee. -- Matthias 10:30, 5. Jun. 2011 (CEST) --

Ich habe diese Diskussion auf die [[Diskussion:CSS/Syntax|betreffende Diskussionsseite]] kopiert. Antworten bitte dort -- Matthias 14:22, 5. Jun. 2011 (CEST) --